Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
7.7.2017, 10:31 - Archiv

Swiss-Ski Medaillengewinner erhalten neuen Audi

Die Swiss-Ski Athleten, die an der FIS Alpinen Ski-Weltmeisterschaft in St. Moritz 2017 das Podium erreicht haben, wurden Anfang Juli für Ihren Erfolg gewürdigt. Im Rahmen des Swiss-Ski Golfturniers in Andermatt konnten Wendy Holdener, Michelle Gisin, Beat Feuz, Mauro Caviezel und Luca Aerni jeweils einen neuen Audi entgegennehmen.

Unter anderem wurde den Medaillengewinnern die Modelle Audi SQ5 3.0 TFSI quattro und RS 6 Avant überreicht. Mit diesen Fahrzeugen sind die Athleten sicher unterwegs.

Der Allrandantrieb bringt sie auch immer Sommer bei Regen über Passstrassen sicher ins Trainingsgebiet und die neusten Assistenzsysteme unterstützen sie dabei. Auch für das Trainingsgepäck bietet diese Modelle genügend Stauraum.

Audi unterstützt auf diese Weise die Swiss-Ski Athleten und hofft, dass sie in der kommenden olympischen Wintersaison ebenso erfolgreich sein werden.

Share this: