19.9.2011, 11:35 - Archiv

Audi ist zum sechsten Mal Main Partner des Zurich Film Festivals

• Audi seit 2006 starker Partner des Zurich Film Festivals • Sean Penn erhält von Audi präsentierten „Golden Icon Award“ • Opening Night im Zeichen der Vier Ringe • Klimaneutrale VIP-Fahrten mit Audi A8 und A6 Schinznach-Bad/Zürich, 19. September 2011 – Hollywood-Glamour in Zürich: Ende September hebt sich der Vorhang für das 7. Zurich Film Festival. Vom 22. September bis zum 2. Oktober 2011 wird Zürich erneut zum Schauplatz des internationalen Films. Das Zurich Film Festival verschreibt sich der Entdeckung und Förderung von jungen, viel versprechenden Talenten. Im Zentrum des elftägigen Nachwuchsfilmfestivals steht der Wettbewerb in den drei Kategorien Internationaler Spielfilm, Internationaler Dokumentarfilm und Deutschsprachigen Spielfilm. Audi präsentiert den „Golden Icon Award“ Das Zurich Film Festival vergibt ihn, Audi präsentiert ihn: Den „Golden Icon Award“. Nachdem der „Golden Icon Award“ in den vergangenen Jahren bereits an Hollywood-Grössen wie Sylvester Stallone, Morgan Freeman und Michael Douglas vergeben wurde, wird dieses Jahr mit Sean Penn eine weitere Film-Ikone mit dem Preis geehrt. Audi – Main Partner des Zurich Film Festivals Bereits zum sechsten Mal engagiert sich die Marke mit den Vier Ringen für das innovative und erfolgreiche Zurich Film Festival. Neben den üblichen Sponsoring-Leistungen ist Audi auch dieses Jahr wieder exklusiver Presenting Partner der Opening Night, an der am 22. September wiederum viel Prominenz aus dem In- und Ausland erwartet wird. Audi Markenchef Ernesto Larghi ist begeistert vom kulturellen Engagement: „Es ist das Premium-Niveau gepaart mit Innovation und Emotionen, welches Audi mit dem Zurich Film Festival verbindet.“ Klimaneutrale VIP-Fahrten Insgesamt sind 20 Audi Fahrzeuge (Modelle A6 und A8) für VIP-Transporte im Einsatz. Audi leistet einen nachhaltigen Beitrag zum freiwilligen Klimaschutz, indem sämtliche Fahrten durch myclimate kompensiert werden. Fotos und weitere Informationen erhalten Sie unter www.zurichfilmfestival.org. Die AMAG Automobil- und Motoren AG ist Generalimporteur der Marke Audi für die Schweiz und Liechtenstein.