Aucune garantie n’est donnée quant au caractère actuel des contenus des archives.
28.7.2020, 10:10 - Archiver

Audi Twin Cup - Küry Park Side AG in Rüschlikon gewinnt Schweizer Meisterschaft

Cham, Juli 2020 - Die besten Technik- und Serviceteams der Audi-Partnerbetriebe haben bei der Schweizer Meisterschaft des Audi Twin Cup ihre Beratungskompetenz und ihr technisches Wissen unter Beweis gestellt. Eine Zeit der tiefgreifenden Transformation der Automobilindustrie mit Elektrifizierung, Automatisierung und Digitalisierung erfordert zusätzliche Fachkompetenz und permanente Weiterbildung. Kurzfristig wurde die Siegerehrung zum virtuellen Event, denn die Wertschätzung der Teilnehmer steht an oberster Stelle für Audi Schweiz. 

Das Team der Küry Park Side AG in Rüschlikon holt sich den Titel „Schweizer Meister Audi Twin Cup 2019/2020“ in der Königskategorie Twin. Die Kategorie Twin vereint die beiden Disziplinen Technik und Service und verlangt neben dem fachlichen Know-How auch bestes Teamwork.
Als Schweizer Meister wäre das sechsköpfige Team der Küry Park Side AG an die Audi Twin Cup Weltmeisterschaft gefahren. Leider musste dieser Grossanlass 2020 abgesagt werden. Die Kreuz-Garage Willisau AG liegt auf Platz zwei, gefolgt von Garage Gautschi AG, Langenthal auf Platz 3.

In der Einzelkategorie Service darf sich bereits zum zweiten Mal in Folge die Garage Heinz Stern Schweizer Meister nennen und in der Kategorie Technik ist es das Team der Garage Gautschi in Lyssach, welches im Jahr 2020 den Siegerpokal übernehmen darf.

«Wir sind stolz auf die Sieger der Schweizer Audi Twin Cup Meisterschaft und alle weiteren Teilnehmer, denn das Rennen war noch nie zuvor so knapp. Die Küry Park Side AG hat sich dank deren tiefgreifende Kenntnisse über neue Fahrzeugtechnologien und Innovationen gegen die starken Mitstreiter durchgesetzt.» erläutert Philipp Lüchinger, Head of Aftersales Audi Schweiz.

Die weiteren Podestplätze:
Kategorie Twin
1. Küry Park Side AG
2. Kreuz-Garage Willisau AG
3. Garage Gautschi AG, Langenthal


Kategorie Service
1. Heinz Stern AG
2. AMAG Baden
3. Audi Center Basel


Kategorie Technik
1. Garage Gautschi AG, Lyssach
2. AMAG Autowelt Zürich
3. AMAG Thun

Share this: