Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
15.2.2018, 10:13 - Archiv

Neue Audi-Modelle für die Motorsportler Rahel Frey und Marcel Fässler

Schinznach-Bad, Februar 2018 Auch abseits der Rennstrecken vertrauen Rahel Frey und Marcel Fässler auf Audi. Sie konnten ihre neuen Modelle bei ihren Händlern in Zuchwil bzw. in Zug entgegennehmen.

Beruflich mögen es Rahel Frey und Marcel Fässler sehr schnell und sehr dynamisch. Nun hat sich Rahel privat für einen neuen Audi Q7 entschieden. Mit dem neuen Q7 erlebe ich ein neues Raumgefühl. Jedes Gepäckstück für all meine verschiedenen Abenteuer finden stets genügend Stauraum. Das heisst, mir sind fast keine Grenzen gesetzt“, sagt Rahel und ergänzt: „Zudem bin ich mit dem 3.0 TDI Motor bestens bedient für all die Langstrecken, die wir für Test- und Renneinsätze unter die Räder nehmen.

Den ersten offiziellen Einsatz mit dem Audi Q7 wird sie am dritten Februar- wochenende bei der Audi Driving & Ski Experience in Andermatt erleben. Im März wird es dann Zeit für die Rennstrecke, denn die ersten Testeinsätze mit dem Audi R8 LMS GT3 finden dann am 16./17.03 in Oschersleben (DE) statt.

Marcel Fässler hat sich für einen Audi SQ5 3.0 TFSI entschieden. „Dieses Modell hat mir schon immer sehr gefallen. Ich finde die Proportionen genial und auch das neue Design in dieser Farbkombination“, erklärt er. „Ausserdem überzeugt mich die Sportlichkeit dieses Modells und der Allradantrieb quattro ist in jeder Jahreszeit einfach perfekt.

Im März wird Marcel Fässler nochmals in der USA in Sebring zum Einsatz kommen und sich dann auf die neue Saison im Audi R8 LMS GT3 vorbereiten.

-Ende-

 

Bild 1:
Rahel Frey erhält von Zeki Demirkaya, Markenverantwortlicher Audi bei der Amag Zuchwil, ihren neuen Audi Q7.

Bild 2:
Marcel Fässler  übernimmt im Audi Center der Amag Zug seinen neuen Audi SQ5.

Share this: