Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
26.8.2016, 10:31 - Archiv

Golf Pro Joel Girrbach mit Audi unterwegs

Schinznach-Bad, 26. August 2016 – Joel Girrbach ist neuer Markenbotschafter von Audi. Der junge Schweizer Golfprofi hat im August seinen neuen Q7 in Empfang genommen.  

Joel Girrbach ist der derzeit erfolgreichste Schweizer Golfprofi. Der junge Thurgauer ist seit seiner Kindheit fasziniert vom Sport mit dem kleinen, weissen Ball. Schon als Jugendlicher hat er mit Erfolg an nationalen Turnieren teilgenommen. Seit 2014 ist er auf dem Profi-Level aktiv. Der Golf Pro führt derzeit das Swiss PGA-Ranking auf Platz 1 an, auf der European Challenge Tour belegt er Rang 57. Auf seinem Weg an die Weltspitze wird der 23-Jährige ab sofort von Audi begleitet – Joel Girrbach ist neuer Audi Markenbotschafter.

Im August wurde Joel Girrbach sein neuer „Dienstwagen“ überreicht. Der geräumige Q7 bietet ausreichend Platz für sein umfassendes Equipment, welches er für Training und Turniere benötigt. „Ich bin grosser Audi Fan und der kraftvolle Q7 mit seinem Platzangebot, aussergewöhnlichen Design und der sportlichen Performance ist der perfekte Wegbegleiter für mich“, so der Sportler.

Das Golf-Talent passt perfekt zur Marke Audi und verkörpert die Markenwerte ideal. Livio Piatti, Marketingleiter Audi Schweiz, zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit mit dem neuen Markenbotschafter: „Joel Girrbach und Audi, das ist eine perfekte Partnerschaft. Der junge, dynamische Sportler widerspiegelt unsere Werte, und wir bringen Joel bei seinen sportlichen Aktivitäten sowie abseits vom Rasen immer sicher ans Ziel.“ 

Share this: