4.7.2018, 13:03 - Archiv

Audi Twin Cup – Kreuz-Garage Willisau gewinnt Schweizer Meisterschaft

Schinznach-Bad, Juni 2018

Die besten Technik- und Serviceteams der Audi-Partnerbetriebe haben bei der Schweizer Meisterschaft des Audi Twin Cup ihre Beratungskompetenz und ihr technisches Wissen unter Beweis gestellt. Vor allem die fortschreitende Digitalisierung erfordert im Service zusätzliche Fachkompetenz und permanente Weiterbildung.

Am besten konnte dies die Kreuz-Garage Willisau umsetzen und holt sich den Titel „Schweizer Meister im Audi Twin Cup“. Damit qualifiziert sich dieses Team für die Weltmeisterschaft, die 2018 in Österreich stattfinden wird.

Die Einzelwertung im Bereich Technik gewann das Audi Team der Amag Autowelt Zürich. Im Bereich Service konnte das Audi Team der Amag Utoquai die Wertung für sich entscheiden.

„Wir sind stolz, dass über 60 Teams am Twin Cup teilgenommen haben. Das beweist, mit wie viel Ehrgeiz wir arbeiten und dass wir sehr gute Qualität abliefern können“ erläutert Philipp Lüchinger, Head of Aftersales Audi in der Schweiz.

- Ende -

Bild 1: Gewinner Kategorie Technik: Audi Team Autowelt Dübendorf
v.l.n.r.: Simona Candrian (Coordinator Aftersales Marketing Audi), Bernhard Kunz, Hannes Näf, Jean Daniel Fritschi (alle Autowelt Dübendorf), Philipp Lüchinger (Head of Aftersales Audi)

Bild 2: Schweizer Meister Audi Twin Cup: Kreuz-Garage Willisau