Aucune garantie n’est donnée quant au caractère actuel des contenus des archives.
29.1.2019, 14:15 - Archiver

Audi ehrt die besten Schweizer Händler des Jahres 2018

  • Besten Händler aus den vier Verkaufsregionen ausgezeichnet
  • Kriterien aus den Bereichen Sales und Aftersales stehen im Fokus

Schinznach-Bad, Januar 2019 – Alljährlich werden am Audi Brand Day die besten Händler dieser Marke ausgezeichnet. Aus den vier Verkaufsregionen erhält derjenige den «Best Dealer Award», der sowohl die strengen Kriterien im Bereich Sales als auch im Aftersales erfüllt. 

Der Audi Brand Day fand dieses Jahr im Kameha Grand in Zürich statt. Rainer-Maria Salzgeber führte durch die Veranstaltung. Mit grosser Spannung wurde die Preisverleihung «Best Dealer» erwartet. Dieter Jermann, Brand Director Audi in der Schweiz, überreichte persönlich die Awards.

Die Gewinner sind:

  • Centre Audi Collonge-Bellerive
  • Hoffmann Automobile AG, Aesch
  • PP Autotreff AG, Wittenbach
  • Christen Automobile AG, Schattdorf

Christen Automobile AG konnte die ausserordentlichen Leistungen aus dem Vorjahr wiederholen und ist nun mehrfach als «Best Dealer» geehrt. Dieter Jermann erklärt: «Dies zeigt einmal mehr, wie wichtig persönliches Engagement und Kundenorientierung sind. Im Namen von Audi gratuliere ich allen Gewinnern. Wir sind stolz, dass wir ein so starkes Partnernetz haben.»

Zum krönenden Abschluss der Veranstaltung gab der Audi Markenbotschafter Bastian Baker ein Konzert. Es bleibt spannend, wer 2019 den Sprung auf das oberste Treppchen schafft.

Share this: